Tipps für den Projektstart

  1. Schritt: Koffer auf Vollständigkeit überprüfen
    Dazu gibt es ein Arbeitsblatt
  2. Schritt: Projekt-Webseite aufrufen
    Alle Informationen zum Projekt finden Sie unter digi.case.dlpl.at.
  3. Schritt: Anleitungen aufrufen und Spiele fertigstellen
    Sie finden die Arbeitsschritte online unter dem Menüpunkt ANALOG Materialienkoffer.
  4. Schritt: Koffer mit fertiggestellten Spielen einräumen
    Eine Einräumhilfe liegt dem Koffer bei. Nähere Informationen finden Sie online unter dem Menüpunkt ANALOG Materialienkoffer.
  5. Schritt: Tipps für die Unterrichtsgestaltung nachschlagen
    Sie finden die Tipps online unter dem Menüpunkt Informationen für die Lehrperson.
  6. Schritt: Arbeitsblätter auswählen und ausdrucken
    Alle Arbeitsblätter finden Sie online unter dem Menüpunkt ANALOG Papier, Schere, Kleber.
  7. Schritt: digi.case-Materialien regelmäßig einsetzen
    Die Materialien sind für den fächerübergreifenden Einsatz über eine längere Zeitdauer in kompakten Sequenzen gedacht.
  8. Schritt: Lernerfolg der Klasse festhalten und sichtbar machen
    Der Spielepass hilft bei der Planung und Dokumentation. Sie finden ihn online unter dem Menüpunkt Informationen für die Lehrperson.